Allgemeine Geschäftsbedingungen

der Hundeschule Jacqueline Laube

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt via What's up, SMS, Kontaktformular auf der Webseite oder per E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich und wird schriftlich bestätigt. Mit der Anmeldung akzeptieren die Teilnehmer die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Kurskosten.

 

Die Kurse werden ab 3 Teilnehmern durchgeführt. Die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert (je nach Kursinhalt / Thema).

Anmeldungen / Abmeldungen erfolgen bis spätestens 24 Stunden vor Kursbeginn.

 

Kursdurchführung:

Kann ein Kurs nicht stattfinden, werden die Teilnehmer so früh wie möglich informiert. Das Kursgeld wird im Falle der Nichtdurchführung zu 100 % rückerstattet.

 

Absenzen:

Absenzen sind spätestens 24 Stunden vor der Lektion zu melden. Für unentschuldigte Abwesenheit, zu spät erfolgte Abmeldungen oder vorzeitigem Abbruch wird die ganze Lektion in Rechnung gestellt.

 

Versicherung:

Unfall- und Haftpflichtversicherung sind Sache des Kursteilnehmers. Die Hundeschule Jacqueline Laube haftet für keinerlei Schäden.

 

Zahlungsbedingungen:

Die Zahlung erfolgt vor oder direkt nach der Lektion entweder bar, via Twint oder per Überweisung auf das Bankkonto. 

 

Witterung:

Lektionen finden grundsätzlich bei jedem Wetter statt. In Ausnahmefällen werden die Teilnehmer frühzeitig informiert.

 

Fotos / Videos

Fotos und Videos von den Trainings dürfen nach Absprache für private Zwecke gemacht werden. Das veröffentlichen, weiterleiten und teilen der Bilder / Videos ist nur gestattet, wenn alle Beteiligten zugestimmt haben. Sind nur die Hunde auf den Bildern zusehen, braucht es die Zustimmung des jeweiligen Besitzers.