der Hundeschule Jacqueline Laube
Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt via What's up, SMS, Kontaktformular auf der Webseite oder per E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich und wird schriftlich bestätigt. Mit der Anmeldung akzeptieren die Teilnehmer die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Kurskosten.
Die Kurse werden ab 3 Teilnehmern durchgeführt. Die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert (je nach Kursinhalt / Thema).
Anmeldungen / Abmeldungen erfolgen bis spätestens 24 Stunden vor Kursbeginn.
Kursdurchführung:
Kann ein Kurs nicht stattfinden, werden die Teilnehmer so früh wie möglich informiert. Das Kursgeld wird im Falle der Nichtdurchführung zu 100 % rückerstattet.
Absenzen:
Absenzen sind spätestens 24 Stunden vor der Lektion zu melden. Für unentschuldigte Abwesenheit, zu spät erfolgte Abmeldungen oder vorzeitigem Abbruch wird die ganze Lektion in Rechnung gestellt.
Versicherung:
Unfall- und Haftpflichtversicherung sind Sache des Kursteilnehmers. Die Hundeschule Jacqueline Laube haftet für keinerlei Schäden.
Zahlungsbedingungen:
Die Zahlung erfolgt vor oder direkt nach der Lektion entweder bar, via Twint oder per Überweisung auf das Bankkonto.
Witterung:
Lektionen finden grundsätzlich bei jedem Wetter statt. In Ausnahmefällen werden die Teilnehmer frühzeitig informiert.
Fotos / Videos
Fotos und Videos von den Trainings dürfen nach Absprache für private Zwecke gemacht werden. Das veröffentlichen, weiterleiten und teilen der Bilder / Videos ist nur gestattet, wenn alle Beteiligten zugestimmt haben. Sind nur die Hunde auf den Bildern zusehen, braucht es die Zustimmung des jeweiligen Besitzers.